NEUE TERMINE FÜR DIE HOSPITALITY - IL SALONE DELL'ACCOGLIENZA DIE VON 21. BIS 24. MÄRZ 2022 ERNEUT IN RIVA DEL GARDA STATTFINDEN WIRD

Mittwoch, 5. Januar 2022

Riva del Garda (TN), 05/01/2022.Hospitality – Il Salone dell’Accoglienza, die dem Hotel- und Gastgewerbe gewidmete Veranstaltung, die von 31. Januar bis 3. Februar stattfinden sollte, wird auf März 2022, vom 21. bis zum 24. verschoben.

Die Entscheidung von Riva del Garda Fierecongressi wurde in Anbetracht der Entwicklung der Pandemie getroffen, die es nicht erlaubt hätte, die auf Erlebnis ausgerichtete Initiativen und Ausstellungsbereiche, die das besonderes Merkmal der Hospitality darstellen, angemessen zu verwalten. Daher der Entschluss, die Veranstaltung auf den Monat März zu verlegen, um die Spitzenzeit der Pandemie zu überwinden und den besten Ausweichtermin anzubieten, der nach einer Unterredung mit den Unternehmen und Akteuren des Tourismus- und Hotelsektors ermittelt wurde.

Informationen über die Hospitality – Il Salone dell’Accoglienza

Die von Riva del Garda Fierecongressi organisierte Messe Hospitality, die ehemalige Expo Riva Hotel, verfügt über eine Ausstellungsfläche von über 40.000 Quadratmetern. Bei der Ausgabe 2020 verzeichnete die Messe Rekordzahlen: 561 Aussteller, 21.431 professionelle Betreiber und mehr als 28.500 Besucher. Im Februar 2021 fand Hospitality Digital Space online statt, eine außergewöhnliche Ausgabe der Messe, die der Fortbildung und Aktualisierung der Ho.Re.Ca.-Welt gewidmet ist, ein dynamischer virtueller Raum mit spezialisierten Unternehmen und einem Programm mit über 80 kostenlosen Fortbildungsveranstaltungen.

Die 46ste Veranstaltung wird in Riva del Garda von 21. bis 24. März 2022 erneut in Präsenz stattfinden.

www.hospitalityriva.it @HospitalityRiva

Contakte: